Info, Anime Film Musik Diverses, Archiv Links

· Links

Ein paar nützliche Links, falls dir dieses Blog zu blöd oder schon wieder langweilig ist.

Blogs

Meidocafe DE
Saber’s berüchtigtes und schon weit über seine Sprachgrenzen bekanntes Ota-Otoko Blog.

The Nonbiri Times DE
Blog eines Japanologie-Studenten und Beschützer der Alten Pfade sowie Quelle für deutschsprachige Kritiken von Manga, die es nur auf Japanisch gibt.

Today’s Ulterior Motives DE
Schweizer Fangirl-WG über Anime, Filme, Musik, Games und natürlich auch Shounen-Ai.

Janken DE
Berliner Blog mit abwechslungsreichen Beiträgen zu Anime, Manga und Japan.

Elblog DE
Unterhaltsame Beiträge zu aktuellen Anime aus Jena.

AniPages Daily EN
Blog des Animations-Conaisseurs und Japanisch-Übersetzers Benjamin Ettinger.

Catsuka FR
Generelle Seite über Animation mit News, vielen Infos und Clips.

du9 FR
“Der andere Comic” – Seite über alternative Comics von der ganzen Welt.

Info

Anime News Network EN
Wo wäre ich nur ohne ANNs exzellente Encyclopedia?

Manga-News FR
Weil man sonst kleinen blassen Schimmer hätte, was in Frankreich in Sachen Manga so läuft.

Meta-Web FR
Netzwerk von Seiten zum Theme Anime und Manga mit gut recherchierten Beiträgen.

Fansub Wiki EN
Wenn man wissen will was in Japan anläuft und von Fansubbern übersetzt wird.

DramaWiki EN
Ausführliches Wiki zu asiatischen Doramas.